Meet the Audience - Verlässliches Feedback für Medienanbieter

12. Sep 2019 • News • GIM • Blog & Paper • Marketing & Medien

Die GIM Medienforschungs-Experten Dr. Rusanna Gaber und Thomas Hobrock stellen in dem neuen White Paper „Meet the Audience“ einen qualitativen Ansatz vor, der es Medienanbietern ermöglicht, weitgehend offenes Feedback von "ihrem" Publikum zu erhalten.


Spannende Informationen für EntscheiderInnen aus der Medien-Branche

„Meet the Audience“ fokussiert auf die Erhebung von Rezipientenmeinungen in Bezug auf Medienanbieter bzw. deren Angebote. Dabei geht das White Paper unter anderem auf folgende Fragen ein:

  • Wie funktioniert „Meet the Audience“ (MtA)?
  • Worauf ist bei MtA zu achten?
  • Welche Vorteile und Benefits bietet MtA für Medienanbieter?
  • Welche Use Cases bieten sich besonders an?
  • Wie vermeide ich als Medienanbieter Fehlerquellen?

Das gesamte White Paper stellen wir Ihnen hier kostenfrei als pdf-Datei zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen zur Studie haben, können Sie sich gerne an unsere Medienforschungs-Experten, Research Directors Dr. Rusanna Gaber und Thomas Hobrock wenden.