Marketing in Zeiten von Amazon, Google, Facebook & Co

10. Apr 2018 • News • pilot • Blog & Paper • Marktanalyse • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Wie sehr dürfen wir uns von den großen US-Playern abhängig machen? Welche Erfolgsgeschichten gibt es im Umgang mit den Big Four, von denen wir lernen können? Und wie sieht die Zukunft unserer Branche aus? Hierüber haben pilot-Geschäftsführer beim exklusiven Branchen-Event pilot@OMR 2018 mit Top-Speakern, Marketing-Experten und digitalen Pionieren intensiv diskutiert.


Ein PILOTSPOTLIGHT fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Gesprächsrunden mit Scott Galloway (Professor an der New York University), Philip Missler (Amazon Media Group), Max Wittrock (mymuesli) und Arno Heinisch (Rocket Beans Entertainment) zusammen.

Marketing in Zeiten von Amazon, Google, Facebook & Co.

Auf einen Blick: Marketing in Zeiten von Amazon, Google, Facebook & Co

Im PILOTSPOTLIGHT "Neue Wege" geht es um Marketing in Zeiten von Amazon, Google, Facebook & Co.