Markenstaunen - Gewinnen im Informationstsunami
27. Dez 2017 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper • Marketing & Medien

Das Buch von Ralph Ohnemus (K&A BrandResearch) bietet mit dem Staunen einen neuen, konkreten Ansatz für eine erfolgreiche Markenkommunikation an, um im Hyperwettbewerb und Informationstsunami zu gewinnen.
Inhalt
- Marketing 2018
- Ein ganz normaler Tag im Information Overload
- Wie Marken wirklich wirken
- Die Kraft des Staunens
- Es gibt zu wenig Emotionen
- Markenliebe
- Effizienz: Ein echter Vorteil ist nie von Nachteil
- Was hat Stauenen was Überraschung und Ehrfurcht nicht haben?
- Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
- Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
- Bringen wir alles zusammen
„Markenstaunen – Gewinnen im Informationstsunami“ heißt das neue Buch von Ralph Ohnemus. In diesem Video erklärt er worum es dabei geht.