Markenbekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in Österreich 2017
21. Dez 2016 • News • IMAS International • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Die Österreichische Verbraucheranalyse bietet
- die Nutzung Ihrer eigenen und verwandter Produktkategorien
- die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihrer Konkurrenten
- die Nutzung Ihrer Marke und die Ihrer Konkurrenten
- die Analyse soziodemographischer Gruppen und Zielgruppen
- die Entwicklung Ihrer Marke und der Konkurrenz auf einer Zeitachse
- die Mediennutzung (traditionelle und neue Medien wie Social Media)
- die Motive des Konsumverhaltens
- und optional die Lebenswelten Ihrer Kunden im Sinne der SINUS-MILIEUS®
- kompakter Überblick der für Sie wichtigsten Ergebnisse
- übersichtlich aufbereitete Charts statt einer Datenflut
- kostengünstig, auf einer breiten, statistisch belastbaren Basis
- Berichtumfang je nach Bedarf: Basis-, Basis plus- oder Premiumpaket
- schnelle Lieferung
Analysebeispiel - Milch und Molkereiprodukte - Joghurt Zielgruppen
Informationen zur Österreichischen Verbraucheranalyse (ÖVA)
Fon: +436643314900
Mail: office@marktmeinungmensch.at