Kundensegmentierung GfK Roper Consumer Styles
23. Okt 2019 • News • GfK Austria GmbH • Marktforschung • Marktsegmentierung • Marketing & Medien

Es gibt viele Möglichkeiten die Kunden einer Zielgruppe zuzuordnen. Wann immer Sie sich fragen…
- WER ist die richtige Zielgruppe für mein Produkt/meine Marke?
- WAS ist der optimale Marketing Mix?
- WIE müssen wir mit unserer Zielgruppe kommunizieren?
…kommt GfK Roper Consumer Styles ins Spiel! GfK Roper Consumer Styles verbindet grundlegende Werte/Einstellungen mit dem Einkaufsverhalten und dem digitalisieren Alltag Ihrer Kunden.
WERTE - Grundlage für jegliche Motivation
Entwickeln Sie Produkte und Kommunikationsstrategien die direkt auf den Konsumenten zielen und eine starke Verbindung mit Ihrer Marke/ihrem Produkt schaffen.
EINSTELLUNGEN zum Kaufverhalten
Die Einwirkung des Kaufverhaltens auf Ihre Marke/Ihr Produkt
TECHNISCHE AFFINITÄT
Berücksichtigen Sie die technologischen Fortschritte und deren Einflüsse auf den Lebensstil der Konsumenten!