Innovatoren von Facebook & Co. über digitale Markenführung
02. Apr 2017 • News • pilot • Blog & Paper • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Im digitalen Marketing gibt es enormen Informationsbedarf
Philipp Westermeyer - Kopf und Erfinder der Online Marketing Rockstars- erzählte pilot Geschäftsführer Michael Frank, warum die Online Marketing Rockstars so erfolgreich sowie welche digitalen Themen für Unternehmen und Marken in 2017 besonders relevant sind.
Wir lösen kommunikative Markenprobleme
Philippe von Borries - Gründer des UContent-Magazins „Refinery29“ - diskutierte mit pilot Geschäftsführerin Petra Kruse über die Fragen, wann Content für etablierte Marken echten Mehrwert bietet. Darüber hinaus ging es darum, wie dieser erfolgreich monetarisiert und distribuiert werden kann.
Performance Marketing kann Branding-Effekte erzeugen
Stefan Holwe - Co-Founder und CEO Horizn Studios - sprach mit pilot Geschäftsführer Thorsten Mandel über Brandbuilding im digitalen Raum und darüber, was große deutsche Unternehmen von Startups lernen können.
Move fast with a stable infrastructure
Andrew Bosworth war vor vielen Jahren einer der Dozenten von Mark Zuckerberg in Harvard. Inzwischen ist er einer seiner engsten Vertrauten und verantwortet bei Facebook das internationale Werbegeschäft. Er sprach bei pilot@OMR mit pilot Geschäftsführerin Alisa Türck über den Einfluss des sozialen Netzwerks auf das Marketing- und Media-Geschäft sowie über Produktinnovationen.