Healthcare Effizienztage 2016: Erfolgs-Momente - überzeugen, wenn Augen und Ohren offen sind
26. Sep 2016 • News • K&A BrandResearch • Event • Gesundheit • Marketing & Medien

>>> Zum Event und zur Anmeldung <<<
Kundenzentrierte Markenführung im Zeitalter der digitalen Transformation – nicht nur die Gesundheitsbranche steht kommunikativ vor immensen Herausforderungen.
Sicher, jeder möchte seine Botschaften und Argumente genau dann an den Mann und an die Frau bringen, wenn Herz und Verstand der umworbenen Personen offen sind. Dazu braucht es lediglich die richtige Situation, den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Kanal. Eigentlich ganz einfach. Oder doch nicht?
Das Schöne ist, es gibt Kampagnen, die es geschafft haben. Kampagnen und Strukturen, von denen man lernen kann. Im Gesundheitsbereich und auch über den Tellerrand hinaus.
Einige dieser Erfolgsgeschichten möchten wir sehr gerne mit Ihnen teilen und mit Ihnen darüber diskutieren.
Programm
Wann wir worüber denken
Messbare Erfolge mittels Patient Journey
(Dr. Uwe Lebok)
mehr Informationen
Die Sternfahrt zum Kunden
Erfolgsaspekte kanalspezifischer Kommunikation
(Winfried Krenz / Julian Weinert)
mehr Informationen
Glaubwürdigkeit als Kapital
Erfolgsfaktor Influencer Marketing
(Michael Vogel)
mehr Informationen
15.09.2016 Nürnberg – K&A BrandResearch AG
Am Gewerbepark 4, 90552 Röthenbach bei Nürnberg
20.09.2016 Berlin – Mövenpick Hotel Berlin
Schöneberger Straße 3, 10963 Berlin
05.10.2016 Frankfurt – Innside Frankfurt Eurotheum
Neue Mainzer Straße 66-68, 60311 Frankfurt am Main
06.10.2016 Stuttgart – Schmittgall Werbeagentur GmbH
Albstraße 14, 70597 Stuttgart
18.10.2016 München – Mandarin Oriental Munich,
Neuturmstraße 1, 80331 München
Timing:
Get together: 17:30 Uhr
Programm: 18:00 – 20:00 Uhr
Anschließend gemeinsamer Ausklang