Fußball schlägt Familie
19. Mär 2016 • News • PRESSEPORTAL • Infografik • Mafo-Kurzumfrage • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Tourismus, Freizeit & Sport • Marketing & Medien

Fußball ist für 65 Prozent das aufregendste Ereignis jeder Woche, wie aus einer Umfrage unter 1.000 Deutschen hervorgeht. Die TV-Übertragung, die durchschnittlich 3,7 Stunden pro Woche einnimmt, ist für die Mehrheit demnach weitaus spannender als die Zeit mit dem Partner (55 Prozent), einem persönlichen Hobby oder einem Tag mit der Familie (je 54 Prozent). Fußballbegeistert sind sowohl die deutschen Männer (70 Prozent) als auch die Frauen (59 Prozent). Damit sind sie Spitze in Europa.
Pressekontakt:
Michael Bierduempfl
Direktor Kommunikation
NISSAN CENTER EUROPE GmbH
Renault Nissan Strasse 6-10
50321 Brühl, Deutschland
Phone: +49(0)2232572255
Mobile: +49(0)1735816528
Email: michael.bierduempfl@nissan.de
http://www.nissan.de
© www.presseportal.de