Selbstoptimierung durch Tracking bei Männern in Deutschland

Sep 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Artikel von K&A Brandresearch "markenartikel" zeigt: Selbstoptimierung ist für Männer ein zentrales Thema, der Druck steigt. Viele sind vom permanenten Tracking aber überfordert. Marken, ... mehr

Diabetes - Wissen und Verhalten in Deutschland

Sep 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung

Diabetes – sollte sich diese Krankheit nicht auf dem Rückzug befinden? Schließlich gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten und sehr viel mehr Wissen über die Auslöser von ... mehr

BRANCHENRADAR Betonsteinpflaster in Deutschland 2020

Jul 2020 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Branchen-Studie "Betonsteinpflaster in Deutschland 2019" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten und ... mehr

BRANCHENRADAR Holzschutzmittel & Lasuren in Deutschland 2020

Jul 2020 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Erosion am Markt für Holzschutzmittel & Lasuren (Streichqualität) vertieft sich im Jahr 2019 spürbar. Die Branchenstudie "Branchenradar Holzschutzmittel & Lasuren in Deutschland 2020" analysiert ... mehr

Markt für Polyurethane: großes Zukunftspotenzial

Jul 2020 • marktmeinungmensch • Marktdaten • Blog & Paper

Gerade aus dem Bereich des Bauwesens sind Polyurethane kaum noch wegzudenken. Der Stoff ist unglaublich vielseitig und kommt auch außerhalb des Bauwesens weitgehend zum Einsatz. ... mehr

Healthcare Marketing der „neuen“ Best Ager

Jun 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

Image von VW in Deutschland im April 2020

Mai 2020 • YouGov • Marktforschung

Die Studie von YouGov analysiert die Imageentwicklung von Volswagen in Deutschland. Das Image hat unter dem Abgasskandal nachhaltig gelitten. Mittlerweile sorgt die Marke nur noch ... mehr

E-Commerce-Trends und Nachhaltigkeit 2020

Apr 2020 • Dynata • Marktforschung

Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ... mehr

Social-Media-Nutzung in Deutschland 2020

Apr 2020 • Faktenkontor • Marktdaten • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Studie zeigt, wie intensiv Soziale Medien in Deutschland genutzt werden und welches die beliebtesten sozialen Netzwerke nach Bundesländern und Altersgruppen sind. mehr

« Zurück |