Regionale Marktpotenziale für Autozubehör in Deutschland 2016

Nov 2016 - Nov 2016 • Regiodata • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Marktanalyse

Die regionalen Marktdaten zu den Marktpotenzialen im Bereich Autozubehör nach Einzugsgebieten in Deutschland bieten eine solide Basis zu Standortplanug, Umsatzplanung, Vertriebssteuerung und zur Erfolgsmessung. mehr

Regionale Marktpotenziale für Baumärkte in Deutschland 2016

Nov 2016 - Nov 2016 • Regiodata • Branchenstudien • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Marktanalyse

Die regionalen Marktdaten zu den Marktpotenzialen im Bereich der Branche Baumärkte bieten eine solide Basis zu Standortplanug, Umsatzplanung, Vertriebssteuerung und zur Erfolgsmessung nach Einzugsgebieten in ... mehr

Branchendaten Lebensmittelhandel in Österreich 2016

Jun 2016 • Regiodata • Branchenstudien • Marktdaten • Mediaanalyse

Das Lebensmittelhandel - All in One Paket stellt die derzeitige Situation des Lebensmittelhandels in Österreich und die Trends der Branche dar. Die Studie fokussiert auf ... mehr

Branchendaten Sportartikelhandel in Österreich 2016

Mai 2016 • Regiodata • Branchenstudien • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten

Die Branchen-Kennzahlen für den Sportartikel-Handel enthalten Konsumausgaben, Umsatz aller Unternehmen, Umsatz der Geschäfte, Standorte 2015 und Verkaufsflächen 2015. Die Branchenstudie liefert die qualitative und quantitative ... mehr

Kaufkraftdaten Europa

Nov 2015 • Regiodata • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Das verfügbare Einkommen der Bevölkerung (Kaufkraft) ist ein sicherer Indikator für Ihre Potenziale. Mit den Kaufkraftkennziffern bewerten Sie Ihre regionalen Absatzchancen. Die Daten sind einheitlich ... mehr

Konsumausgaben CEE

Okt 2015 • Regiodata • Marktdaten • Marktforschung

Mit den Konsumausgaben erhalten Sie klare Informationen zu den Ausgaben je Einwohner in CEE. Wie viel Geld steht zur Verfügung und für welche Warengruppen und ... mehr