Dez 2022 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die vorliegende Studie von Telemark-Marketing untersucht die Erwartungshaltung der Österreicher:innen an ein Servicecenter und prüft wie einfach es derzeit ist, eine schnelle Information per Telefon ...
mehr
Dez 2022 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie „Wert der Veränderung“ beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Corona Pandemie auf die Versicherungswirtschaft und beschreibt die zukünftigen Megatrends in dieser Branche. Für ...
mehr
Jan 2022 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie zeigt die Entwicklung der Weiterempfehlungsbereitschaft von 2019 bis 2021 durch Kunden in den Branchen, Automarke Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Mobilfunkanbieter. Der NPS ist in ...
mehr
Apr 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie von Telemark Marketing in Kooperation mit dem FMVÖ und EFS zeigt die Auswirkungen und zukünftige Entwicklungen der COVID Krise auf die Finanzbranche aus ...
mehr
Jan 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Telemark Marketing hat die Contactcenter des sechs größten überregionalen Versicherungen (Allianz, Generali, Uniqa, Städtische, Zürich und Donau) getestet. Bei jedem Institut erfolgten 25 Testmails und ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Infografik zeigt auf Basis von Testanrufen das Angebot an veganer Gastronomie in österreichischen Hotels der gehobenen Kategorie. Fast jedes fünfte Hotel hat vegane Speisen ...
mehr
Sep 2016 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie zeigt das Online- und Offline-Verhalten der Österreicher bei Bank- und Versicherungsprodukten in der Finanzbranche 2016 und analysiert Kundenverhalten in Bezug auf Beratungs- und ...
mehr
Mai 2016 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Telemark Marketing hat im Rahmen des Recommender-Awards des FMVÖ 9.000 Kunden zur Weiterempfehlung ihrer Banken, Versicherungen und Bausparkassen befragt. Anhand des Net Promoter Score (NPS) ...
mehr
Mär 2016 •
Telemark Marketing
• Pressemeldung
Eine aktuelle Umfrage von Telemark Marketing analysiert die Internetnutzung im Bereich Online-Banking von Finanzprodukten im Banken- und Versicherungsbereich. Die Studie analysiert den Kaufprozess und den ...
mehr