Einstellungen zur Sporternährung in Deutschland 2021

Jan 2022 • Mintel • Marktforschung

Die Studie bietet fundierte Analysen über das Verbraucherverhalten, neue Produkteinführungen und das Wettbewerbsumfeld in Ihrer Branche. Identifizieren Sie mithilfe der aktuellsten Daten, Statistiken und Marktanalysen ... mehr

Luftbehandlungsprodukte in Deutschland, Österreich und Europa 2021

Jan 2022 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Studien von Interconnection bieten Marktstudien, Marktanalysen, Branchenberichte, Marktdaten mit umfassenden Marktinformationen über Luftbehandlungsprodukte wie Luftreiniger, Kühlungen, Aromazerstäuber und Luftbefeuchter. mehr

Corona, Konsum und German Angst

Jan 2022 • K&A BrandResearch • Marktforschung

Wie die Lockdowns unser Konsum­ver­hal­ten verändern und die Sorge Familien zu noch mehr Absicherung treibt. What you see is all there is (WYSIATI) – Kahneman ... mehr

Konsum von salzigen Snacks in Deutschland 2021

Nov 2021 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Salzige Snacks erfreuen sich seit Jahren einer steigenden Nachfrage. Dabei scheint das Motto zu gelten: je hochwertiger die Anmutung der Rohware, je authentischer und handwerklicher ... mehr

Kulturkonsum nach Corona-Krise in Österreich 2021

Okt 2021 • Triple M • Marktforschung

Irgendwann wird die Corona-Krise vorüber gehen und Wirtschaft und Gesellschaft werden sich allmählich erholen. Jedoch: Es könnte einige Lebensbereiche geben, die dauerhaft in Mitleidenschaft gezogen ... mehr

Zuckerkonsum und Limonaden in Deutschland 2021

Okt 2021 • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Limonaden sind wieder im Trend. Zucker­re­du­ziert auch, doch mit mäßiger Wir­kung im Ver­brau­cher­ver­hal­ten. Zucker­steuern oder Zucker-Diffamierung sind keine Erfolgs­lösung. Besser Zucker schritt­weise in Lebens­mitteln reduzieren. mehr

BRANCHENRADAR Waschraumhygiene in Österreich 2021

Jul 2021 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der österreichische Markt für Produkte der Waschraumhygiene sank im Jahr 2020 alles in allem nur moderat. Die Branchen-Studie "Waschraumhygiene in Österreich 2021" analysiert Absatz, Umsatz, ... mehr

BRANCHENRADAR Thermen in Österreich 2021

Jul 2021 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Besucheranzahl in österreichischen Thermen schrumpfte im Jahr 2020 um mehr als vierzig Prozent. Die Marktstudie Thermen in Österreich 2021 liefert detaillierte Daten, Analysen und ... mehr

Nachhaltigkeit in der Corona-Krise in Deutschland

Apr 2021 • DBU • Marktforschung

Die Umfrage von forsa Politik- und Sozialforschung im Auftrag der DBU zum Thema „Nachhaltigkeit in der Corona-Krise“ zeigt die Einstellungen zu Klimawandel, nachhaltigen Investitionsprogrammen und ... mehr

« Zurück |

Context Marketing