Audionutzung: Trends in Deutschland bis 2025

Dez 2018 • comrecon • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie analysiert, wie sich die heutige Audionutzung bis zum Jahr 2025 verändern wird. Dafür wurde eine qualitative Studie mit dem Titel „Planet Audio: Audionutzung ... mehr

Besitz und Beliebtheit von Kundenkarten in Österreich 2018

Dez 2018 • Gallup • Marktforschung

Kundenkarten erfreuen sich hoher Beliebtheit: 83% der ÖsterreicherInnen besitzen aktuell mindestens eine Kundenkarte. Die Studie von Gallup analysiert Besitz, Nutzung, Kaufverhalten und Kundenbindung rund ums ... mehr

Black Friday in Österreich 2018

Dez 2018 • MindTake Research • Marktforschung

Die Studie von MindTake Research im Auftrag von Google zeigt das Phänomen Black Friday in Österreich. Das Ergebnis in einem Satz: Der Black Friday ist ... mehr

Weihnachtswünsche deutscher Kinder 2018

Nov 2018 • iconkids • Marktforschung

Die Studie zeigt die Weihnachtswünsche von Kinder in Deutschland. Die Umfrage zeigt welche Produkte und Marken es auf den Wunschzettel der Kinder im Alter von ... mehr

Die Realität des deutschen E-Commerce 2018

Nov 2018 • Statista • Usability, Customer Experience • Marktforschung

In der vorliegenden Studie wurden 125 Online-Einkäufe getätigt und anhand eines strukturierten Kriterienkatalogs analysiert. Ziel war es, festzustellen, wie der Einkaufsprozess im deutschen Online-Handel ausgestaltet ... mehr

Zufriedenheit der Deutschen mit Infrastruktur 2018

Nov 2018 • Ipsos • Marktforschung

Die Studie von Ipsos in Kooperation mit der Global Infrastructure Investor Association (GIIA) zeigt die Zufriedenheit der Deutschen mit Infrastruktur (Flughafen, Breitband, Wasser, Straßen, Energie, ... mehr

Der Relaunch von „Baby und Familie“ 2018

Nov 2018 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Fallstudie • Blog & Paper

„Baby und Familie“ hat im Herbst 2017 einen intensiven und von Marktforschungsergebnissen gestützten Relaunchprozess angestoßen und dabei Interessantes über die Bedürfnisse der neuen „Millennial Mütter“ ... mehr

Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten in Deutschland 2018

Nov 2018 • sparwelt.de • Marktforschung • Infografik

Laut einer forsa-Umfrage im Auftrag des Verbraucherportals Sparwelt.de konsumiert die Mehrheit der Deutschen (65 %) keine kostenpflichtigen Streaming-Inhalte. Unter den Befragten, die dagegen Video-Streaming nutzen, ... mehr

« Zurück |