IC Market Tracking: Miettextilien in Europa 2017

Sep 2017 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie IC Market Tracking Miettextilien in Europa analysiert den Markt für Miettextilien (wie z.B. Arbeitskleidung) und die Hersteller. Sie erhalten eine detallierte Marktanalyse für ... mehr

Einkaufsstätten von Sonnenschutzmittel in Deutschland 2017

Sep 2017 • psyma • Marktforschung • Infografik

Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten Einkaufsstätten für Sonnenschutzmittel. Drei Viertel der Konsumenten kaufen kaufen Sonnenschutzmittel im Drogeriemarkt und 10 Prozent ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Korea

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Korea in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Hong Kong

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Hong Kong in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ... mehr

BRANCHENRADAR Gepolsterte Betten in Österreich 2017

Aug 2017 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Branchen-Studie "Gepolsterte Betten in Österreich 2017" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Singapur

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Singapur in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Vietnam

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Vietnam in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Indonesien

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Indonesien in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Thailand

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Thailand in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Malaysia

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Malaysia in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Japan

Jul 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Japan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Millennials - Mythen und Realität 2017

Jul 2017 • Ipsos • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ... mehr

Studie zu Luxusmarken, Mode und Lifestyle in Asien

Jul 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie bietet einen Überblick welche Mode und Luxusmarken von unterschiedlichen Zielgruppen in 11 asiatischen Ländern präferiert werden. Basis der Studie ist das transnationale Zielgruppenmodell ... mehr

Die Kuss-Vorlieben der Deutschen 2017

Jul 2017 • SINUS • Marktforschung

Die Studie von SINUS und YouGov anlässlich des internationalen Tag des Kusses am 6. Juli zeigt das Kuss-Verhalten der Deutschen. Die Hälfte der Deutschen halten ... mehr

Wie Verbraucher und Zielgruppen in Asien 2017 ticken

Jun 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ... mehr

« Zurück |

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren