Covid-19 Barometer: Einkommen der Millennials und GenZ

Mai 2020 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Millennials und GenZ spüren die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie stärker als jede andere Generation. Das geht aus der jüngsten Analyse des COVID-19-Barometers von Kantar hervor. Die ... mehr

Kantar Covid-19 Report Österreich und international

Mai 2020 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Die aktuelle Tracking-Studie "Covid-19 Barometer" von KANTAR ist verfügbar. Die Studie mit insgesamt mehr als 100.000 Befragten in über 60 Ländern (inklusive Österreich und Deutschland) ... mehr

Top Trends der Medienlandschaft 2020

Feb 2020 • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Mit Beginn des Jahres 2020 beschleunigt sich der Wandel in der Medienlandschaft deutlich mit neuen Technologien, Plattformen und Geschäftsmodellen. Die Grenzen zwischen „Paid“, „Owned“ und ... mehr

Needscope™: 8 Bausteine schaffen unwiderstehliche Marken

Okt 2019 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool

NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ein einzigartiges System aus 8 Bausteinen, die gemeinsam Marken unwiderstehlich machen. Mit Hilfe dieses strategischen Planungswerkzeugs, kann ... mehr

Digital Touchpoint Management 2018

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) und gemachten Erfahrungen ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

Mär 2018 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

TNS Connected Life 2016

Sep 2017 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

TNS Connected Life 2016 untersucht das Online-Verhalten von Konsumenten in zahlreichen Produktkategorien und liefert die Grundlage für integriertes Marketing. Technologie verändert das Leben von Konsumenten ... mehr

Umfrage: Wer wird Fußballeuropameister 2016?

Apr 2016 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Wer wird Fußball-Europameister 2016? TNS Inforesearch Austria hat die Österreicher zum Thema UEFA Fussball-Europameisterschaft 2016 befragt. Deutschland ist dann doch mit 27 Prozent Top-Favorit. 18 ... mehr

Globale Trends im Konsumentenverhalten der Menschen

Mär 2016 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Der technologische Wandel verändert kontinuierlich Einstellungen, Verhalten und Gewohnheiten von Konsumenten und hat damit massive Auswirkungen auf das Marketing. Die bestimmenden Player – wie Google, ... mehr