Marken müssen mehr Vater und Mutter sein

Was müssen Marken erfüllen, damit wir ihnen vertrauen? Stephan Grünewald, Mitbegründer des rheingold Instituts, beantwortet in der aktuellen Ausgabe des Markenartikel-Magazins (Juni 2017) diese Frage.

Anbieter: rheingold institut
Veröffentlicht: Jun 2017
Autor: Stephan Grünewald
Preis: kostenlos
Studientyp: Blog & Paper
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Marken • Markenpositionierung • Markenstrategie • Marketing

Demnach müssen Marken "mütterliche und väterliche Funktionen wie Fürsorglichkeit oder Herausforderung übernehmen." Dadurch kann Vertrauen geschaffen werden, das "heute mehr denn je die Basis für den Markenerfolg" bildet.

Auf welche elterlichen Attribute die Marken genau setzen müssen, um das Vertrauen der Kunden zu generieren, können Sie in der Juni-Ausgabe des Markenartikel-Magazins lesen.

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