Wie sich Marken dem "New Normal" anpassen muss
   
    
     
       Trotz der Corona-Krise sind die Chancen für Marken groß wie nie. „Sie sind eine der Haupt-Lieferanten von neuen Vorbildern, Ideen und innovativen Lösungen. Sie geben Verbrauchern Inspiration,“ sagt Judith Behmer. Sie war Gast beim 2. Expertenforum 2020 „Konjunktur, Konsumklima und Marketing: Wie Corona unsere Zukunft bestimmt,“ von Screenforce.
    
    Trotz der Corona-Krise sind die Chancen für Marken groß wie nie. „Sie sind eine der Haupt-Lieferanten von neuen Vorbildern, Ideen und innovativen Lösungen. Sie geben Verbrauchern Inspiration,“ sagt Judith Behmer. Sie war Gast beim 2. Expertenforum 2020 „Konjunktur, Konsumklima und Marketing: Wie Corona unsere Zukunft bestimmt,“ von Screenforce.
  
  
  
  
    
      
      
        
          
            | Anbieter: | rheingold institut | 
          
            | Veröffentlicht: | Nov 2020 | 
          
          
          
          
            | Autor: | Judith Behmer | 
          
           
          
            | Preis: | kostenlos | 
        
      
      
        
          
            | Studientyp: | Blog & Paper • Marktforschung | 
          
            | Branchen: | Marketing & Medien | 
          
            | Tags: | Corona-Krise • Marken • Marketing | 
        
      
    
    
  
  
    
    
      
      © 2020 rheingold institut