Wie die Bevölkerung in der DACH-Region die Maßnahmen zum Coronavirus März 2020 erleben

Der Isolationsreport von marketagent (Welle 1; März 2020) zeigt den Umgang der Menschen mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Östereich, Deutschland und der Schweiz

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Mär 2020
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gesundheit • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Corona Krise • Isolation

Inhalte der Studie

  • Gefühl der Einschränkung bzgl. der Arbeits- und Freizeitgestaltung
  • Vorbereitungen/ Maßnahmen bzgl. der aktuellen Krisensituation
  • Positive Aspekte der Corona-Isolation
  • Störende Aspekte der Corona-Isolation
  • Sorgen aufgrund der Corona-Isolation
  • Tätigkeiten, die man jetzt häufiger macht
  • Unverzichtbares in der Corona-Isolation
  • Aspekte, die man in der Corona-Isolation vermisst
  • Gefühle zu einem „Balkon-Konzert"
  • Zumutbare Dauer der Corona-Isolation
  • Nachhaltiger Einfluss der Corona-Isolation auf die Gesellschaft

Context Marketing