Wie die Bevölkerung der DACH-Region die Maßnahmen zum Coronavirus April 2020 erlebt
Der Isolationsreport von marketagent (Welle 2; April 2020) zeigt den Umgang der Menschen mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Östereich, Deutschland und der Schweiz
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Apr 2020 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Gesundheit • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Corona Krise • Isolation |
Inhalte der Studie
- Gefühl der Einschränkung bzgl. der Arbeits- und Freizeitgestaltung
- Vorbereitungen/ Maßnahmen bzgl. der aktuellen Krisensituation
- Positive Aspekte der Corona-Isolation
- Störende Aspekte der Corona-Isolation
- Sorgen aufgrund der Corona-Isolation
- Tätigkeiten, die man jetzt häufiger macht
- Unverzichtbares in der Corona-Isolation
- Aspekte, die man in der Corona-Isolation vermisst
- Gefühle zu einem „Balkon-Konzert"
- Zumutbare Dauer der Corona-Isolation
- Nachhaltiger Einfluss der Corona-Isolation auf die Gesellschaft
© 2020 marketagent