Whitepaper: Expansionstrends 2015
Ist die Konkurrenz durch E-Commerce das größte Problem bei der stationären Expansion? Wer sind die Ankermieter der Zukunft? Gibt es in Deutschland noch Platz für mehr Shopping-Center?
Anbieter: | EHI |
---|---|
Veröffentlicht: | Okt 2015 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | E-Commerce • Expansion • Handel • Online Shopping • Stationärer Handel |
Um Antworten auf diese und weitere Fragen zu bekommen, hat das EHI in Kooperation mit der Hahn Gruppe die Expansionsleiter der wichtigsten Vertriebslinien des Einzelhandels in Deutschland nach ihrer Einschätzung befragt. Die Ergebnisse verdeutlichen, wie die stationäre Expansion aktuell in Deutschland funktioniert, welche Kriterien und Themen für die Entscheider relevant sind und welche Unterstützung sie sich von Centermanagern und Politikern wünschen würden.
© 2015 EHI