Werbekampagnen Evaluieren und Optimieren

Die Nutzung digitaler Medien ist heute ein fester Bestandteil für den Erfolg von Marketing- und Werbekampagnen. Doch auch die Wirkung digitaler Werbung und digitalen Marketings kann erheblich gesteigert werden. Dazu bietet Research Now das Tool ADimension, eine innovative und bewährte Lösung zur Erfolgsmessung von Werbe- und Marketingkampagnen.

Anbieter: Dynata
Veröffentlicht: Mai 2016
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschungstool
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags:

ADimension ist die innovative Lösung zur Wirksamkeitsmessung digitaler Mediakampagnen und ermöglicht neue, umfassende Erkenntnisse zu Markenkennwerten und Konsumentenverhalten wie beispielsweise Markenbewusstsein, Online-Kaufverhalten und Online-Mediennutzung.

Reporting in Echtzeit

  • Anzeigen gängiger Markenkennwerte
  • Statistische Tests mit 4 unterschiedlichen Konfidenzintervallen
  • Export von Rohdaten, Grafiken und Tabellen für die weitere Bearbeitung in Excel
  • Reporte mit effizienten Filtern nach:
    • Medienumfeld
    • Werbemotiv
    • Anzahl der Werbemittelkontakte
  • Echtzeitcodierung von Fragen zur ungestützten Markenbekanntheit
  • Demografische Schlüsselfaktoren:
    • Alter
    • Geschlecht
    • Einkommen
    • Familienstand
    • Bildung

Ansprechpartner

Tel: +49 4039806760 / +49 81199877680
Mail: digital_DE@researchnow.com
www.researchnow.de