Konsumausgaben mit Onlineanteilen in Deutschland 2016 inkl. Prognose bis 2026
Die Studie bietet eine aktuelle und umfassende Übersicht über die jährlichen Verbrauchsausgaben der Einwohner in Deutschland und Europa. Die Konsumausgaben dienen als Datengrundlage für die Berechnung von Marktpotenzialen und -anteilen, die Abschätzung und Beurteilung von Marktchancen und Investitionsprojekten und als Hilfestellung bei der Ermittlung des optimalen Produktmix und bei der Erstellung von Marketingkonzepten.
Anbieter: | RegioData Research |
---|---|
Veröffentlicht: | Jun 2016 |
Preis: | € 390 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktdaten |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Ausgaben • Branchen • E-Commerce • Haushaltsausgaben • Kaufkraft • Konsumausgaben • Konsumverhalten • Online-Shopping |
Kurzprofil
- Ausgabe 2016
- Datenstand: 2015
- Lieferformat: Excel-Datei per E-Mail
- Lizenz zur Nutzung innerhalb eines Unternehmens
Dateiaufbau
- Eindeutige (fortlaufende) Nummer
- Name des COICOP* Bereichs bzw. der Untergruppen und Einzelpositionen
- Konsumausgaben je Einwohnder in Euro für das angegebene Land
- Konsumausgaben je Einwohner in Euro für das angegebene Land und Jahr.
- Onlineanteil an den Konsumausgaben für das angegebene Jahr
- Konsumausgaben je Einwohner in Euro für das angegebene Land und Jahr. (Prognose)
- Quelle: RegioData Research GmbH, nationale & internationale Statistiken
Special
RegioData Warengruppen: 700 Waren- und Dienstleistungsgruppen
*Classification of Individual Consumption According to Purpose (COICOP): COICOP ist ein Klassifizierung der United Nations Statistics Division zur Erstellung von Kosumstatistiken nach Verwendungsart. Diese Klassifizierungsart wird unter anderem von Eurostat verwendet und ist auch für EU-Mitgliedsstaaten bindend.
© 2016 Regiodata Research