Ipsos Update März 2016

Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. Der vorliegende „Update“ deckt eine große Bandbreite an Themenfeldern - von Konsumenten bis Luxusmarken - ab.

Anbieter: Ipsos
Veröffentlicht: Apr 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Tourismus, Freizeit & Sport • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: E-Commerce • Kaufkraft • Luxury Brands • Luxus-Marken • Luxusmarken • Luxusmarkt • Millennials • Social-Media • Zielgruppen

Die Topics des Ipsos Updates vom März 2016

  • Konsumenten in Pakistan – seltene Insights in den pakistanischen Markt
  • Präsidentschaftswahlen in den USA –aktuelle Vorhersagen und Analysen.
  • Whitepaper Big Data: A guided Tour 
  • World Luxury Tracking – Report 2016 über Reise, Shopping, Social Media
  • Die wirtschaftliche Situation Lateinamerikas – aus Sicht von Journalisten und Meinungsführern
  • Indiens Oberschicht – eine Studie von Ipsos und Twitter

Infografik zum Thema "World Luxary Tracking 2016"