International Promotion Trends 2018

FOCUS bringt mit der „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 21 Ländern auf den Markt.

Anbieter: marktmeinungmensch
Veröffentlicht: Mai 2019
Preis: kostenlos
Studientyp: Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Marketing • Promotions • Werbung

Im Wesentlichen werden folgende Themen innerhalb der Länder näher beleuchtet:

  • Analyse der Marktsegmente
  • Analyse der Markentypen (Eigenmarkenanteil,..)
  • Analyse der beworbenen Segmente/Kategorien
  • Analyse der Promotion-Typen
  • Promotion-Ante

Länder in der Studie

AT, BA, BE, BG, CH, CZ, DE, ES, HR, HU, ME, MK, NL, PL, PT, RO, RS, RU, SI, SK, UA

Infos zur Studie und zum Thema Werbung und Promotions:

office@marktmeinungmnesch,at