IC Market Tracking Garagentore in Europa 2017

Der Markt für Garagentore in den Ländern Deutschland, Schweiz und Italien wächst stark in Wert und Menge. Die Studie "IC Market Tracking Garagentore in Europa 2017" analysiert den Markt für Garagentore und die Hersteller. Die Branchenstudie bietet eine detaillierte Analyse über den Gesamtmarkt, Marktentwicklung in Menge und Wert, sowie nach Regionen, Produktgruppen, und Vertriebswegen,Entwicklung der Durchschnittspreise gesamt und nach Produktgruppen und Prognosen für die jeweils nächsten 3 Jahre.

Anbieter: Interconnection Consulting
Veröffentlicht: Mai 2017
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Branchen: Bau & Wohnen • Produktion
Tags: Garagentore • Industrietore • Tore

Einleitung, Executive Summary, Marktumfeld

Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt. Begriffserklärung der Studie, Executive Summary.

Gesamtmarkt und Prognosen

  • Marktentwicklung in Menge und Wert, sowie nach Regionen, Produktgruppen, und Vertriebswegen.
  • Entwicklung der Durchschnittspreise gesamt und nach Produktgruppen.
  • Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.

Der Markt für Garagentore in den Ländern Deutschland, Schweiz und Italien wächst stark in Wert und Menge. In Deutschland konnte der Umsatz in diesem Jahr um 5,3% ansteigen. Der Absatz wird dabei um 3,0% zulegen. Noch stärker legt der Absatz in der Schweiz zu (+4,5%). Aber auch Italien kommt langsam aus der Krise (+1,0% in Menge). Während das Wachstum in der Schweiz in den kommenden leicht zurückgehen wird, prognostiziert Interconnection Consulting für Italien einen leichten Anstieg im Wachstum.

Analyse der Gesamtmarktentwicklung und der Marktanteile nach folgenden Kategorien:

Nach Größe

  • Standard
  • Medium
  • Sehr groß

Nach Typ

  • Flügeltore
  • Rolltore
  • Sektionaltore
  • Schwingtore
  • Sonstiges

Nach Material

  • Aluminium
  • Stahl
  • Holz
  • Sonstiges

Nach Produktionstyp

  • Maßgefertigt
  • Massenproduktion

Wettbewerbsanalyse: Marktanalyse und Marktanteile auf regionaler Basis

  • Marktentwicklung in Menge und Wert für die einzelnen Regionen nach Produktgruppen und Vertriebswegen.
  • Marktanteile der Top Anbieter für die einzelnen Regionen nach Produktgruppen und Vertriebswegen der letzten beiden Jahre. Ranking und Positionsveränderungen.

Die Studie ist für folgende Märkte verfügbar

Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz