Handbuch internationale Promotion Ideen 2017

Focus gibt in der internationalen Studie "Promotion Ideen Handbuch (Promotionstypen)" einen Überblick über repräsentative Beispiele für Promotiontypen von traditionellen LEH-, Drug- und DIY- Handels-Organisationen. Ausgangspunkt der Recherche ist die Vollerfassung aller Promotionen aus 12 Ländern sowie deren Zuordnung und Typologisierung.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Jan 2018
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Blog & Paper • Fallstudie • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Marketing • Promotion • Vertrieb • Werbung

Promotion Ideen Handbuch

Die Studie „Promotion Ideen Handbuch“ gibt einen Überblick über repräsentative Beispiele für Promotiontypen von traditionellen LEH-, Drug- und DIY- Handels-Organisationen. Durch die vollständige Erfassung und durch die breitgefächerte Darstellung aller Arten von Promotion-Typen mit dem Bild, ermöglicht die Studie einen hervorragenden Einblick in die Verwendung von Promotionen in Handzetteln, Flyern, Broschüren und Printwerbung. Die Auswahl der Promotions kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit bieten, sondern stellt auf über 80 Seiten einen Querschnitt aus den Promotionen 2017 dar.

Ausgangspunkt der Recherche ist die Vollerfassung aller Promotionen aus 12 Ländern sowie deren Zuordnung und Typologisierung.

Ausgewählte Länder

Belgien, Deutschland, Italien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Schweiz, Serbien, Slowakei und Spanien.

Inhaltsverzeichnis

  • %-Aufteilung der Promotion-Typen je Land
  • Beispiele für jeden Promotion-Typen

Das Promotion Ideen Handbuch enthält hunderte Präsentationsbeispiele,  klassifiziert nach Promotion-Typen,  die Ihnen als Anregung für Ihre  zukünftige Planung dienen können.

Die Studie „Promotion Ideen Handbuch“ gibt einen Überblick über repräsentative Beispiele für Promotiontypen von traditionellen LEH-, Drug- und DIY- Handels-Organisationen. Durch die vollständige Erfassung und durch die breitgefächerte Darstellung aller Arten von Promotion-Typen mit dem Bild, ermöglicht die Studie einen hervorragenden Einblick in die Verwendung von Promotionen in Handzetteln, Flyern, Broschüren und Printwerbung. Die Auswahl der Promotions kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit bieten, sondern stellt auf über 80 Seiten einen Querschnitt aus den Promotionen 2017 dar.

In der "Internationale Promotion Trend Studie" zeigt Focus weiters auf über 250 Seiten die neuesten Themen, Ideen und Entwicklungen im Bereich Promotionen und Kommunikation an den Konsumenten.