Grundlagenstudie "Wohnhochhaus Deutschland"
Repräsentative Umfrage zeigt Status und Perspektiven von Wohntürmen. Die Studie „Wohnhochhaus Deutschland" von Sition Property Marketing, OC&C Strategy Consultants und INNOFACT liefert auf Basis einer Befragung von 2.009 Bürgern und 16 Experten einen detaillierten Blick auf Image, Nachfrage, gewünschte Standorte, Ausstattung, Nutzung, Gebäude- und Umwelttechnik sowie Erwartungen an kommunale Entscheider.
| Anbieter: | INNOFACT | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Nov 2015 | 
| Preis: | Preis auf Anfrage | 
| Studientyp: | Marktforschung | 
|---|---|
| Branchen: | Bau & Wohnen | 
| Tags: | Eigentum • Immobilien • Mieten • Wohnbau • Wohnen • Wohnsituation • Wohnungsmarkt | 
Das Wohnen im Hochhaus erlebt hierzulande eine Renaissance – in vielen wachsenden Städten entstehen Wohntürme. Erstmals liegt nun eine repräsentative Analyse über die Einstellungen von Bürgern zu Hochhäusern vor.
Inhalte der Studie
Studienfakten
- Erste repräsentative Studie auf Basis von Marktforschung in Deutschland
 - Studienpublikation 128 Seiten, gebunden
 - Über 70 Grafiken und Tabellen in 8 Kapiteln
 - Historie, Status Quo, internationale Projekte und alle Studien-Ergebnisse sind kommentiert
 - Auswertung von 2.009 ca. 20-minütigen Verbraucherinterviews nach
 - Geschlecht
 - Alter
 - Einkommen
 - Wohnsitz
 - Wohnsituation heute
 - Eigentum/Miete
 - Berufsgruppe
 - Bildungsabschluss
 - Familienstand
 - Anzahl Kinder im Haushalt unter 18 Jahren
 
Bestellung:
Sie können die Studie für 250 € zzgl. Mwst. beim INNOFACT-Studienpartner Sition Property Marketing bestellen: Hier geht es zur Bestellung: http://www.sition.de/bestellformular-studie-wohnhochhaus.html
Copyright Icon: Stadt Vektor durch Freepik entwickelt
© 2015 INNOFACT AG
    