GIM QuickInsights - agile Lösung für spontane Forschungs-Fragen
Heutzutage müssen relevante Informationen immer häufiger kurzfristig und für kleines Budget geliefert werden. GIM QuickInsights liefert Ihnen Antworten auf Ihre Forschungsfragen innerhalb von 72 Stunden nach Auftragsvergabe.
| Anbieter: | GIM |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Mai 2018 |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktforschung • Marktforschungstool |
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien |
| Tags: | Marketing • Marktforschung • Online |
Sie benötigen zum Beispiel ein schnelles Feedback zu einem Konzept oder kurze Hintergrundinformationen zu Einstellungen zu einem bestimmten Thema? Mit Hilfe unseres agilen qualitativen Online-Ansatzes liefern wir rasch die Ergebnisse, die Sie benötigen.
Unsere QuickInsight-Projekte werden von erfahrenen Forschern durchgeführt, die sicherstellen, dass Sie trotz der Kürze der Zeit relevante und handlungsorientierte Insights von uns erhalten. Mehr Details erfahren Sie in unserem
