Erweiterung der Gastronomiefläche in den Shopping-Centern in Deutschland 2019

Die Statistik zeigt die geplante flächenmäßige Erweiterung der Gastronomieflächen in den Shopping-Centern in Deutschland (Stand Frühjahr 2019). 46 Prozent der befragten Center-Manager gaben an, eine Erweiterung der Gastronomieflächen in Shopping-Centern sei derzeit in Planung.

Anbieter: EHI
Veröffentlicht: Aug 2019
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Statistik
Branchen: Gastronomie • Handel & Dienstleistung
Tags: Gastronomie • Shopping Center

Die Statistik zeigt die geplante flächenmäßige Erweiterung der Gastronomieflächen in den Shopping-Centern in Deutschland (Stand Frühjahr 2019). 46 Prozent der befragten Center-Manager gaben an, eine Erweiterung der Gastronomieflächen in Shopping-Centern sei derzeit in Planung.

In 46% der Shopping-Center ist derzeit eine Erweiterung der Gastronomieflächen geplant. Gastronomische Angebote sind beliebt – sowohl bei Centermanagern als auch bei Kunden. Dieses Angebot möchten viele Center-Betreiber zukünftig ausbauen und einige haben dies in den letzten drei Jahren bereits getan. Wie hoch der Anteil dieser Center ist, und wie viele keine Erweiterung ihrer Gastronomieflächen vorgesehen haben, zeigt die Statistik der Woche von EHI/Handelsdatn