Digital Touchpoint Management 2018
Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) und gemachten Erfahrungen am Touchpoint abhängen.
Anbieter: | KANTAR Info Research Austria |
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Veröffentlicht: | Jun 2018 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Blog & Paper • Fallstudie |
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Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Cross-Channel • E-Commerce • Omni-Channel • Stationärer Handel • Touchpoint Management |
Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel deutlich verändert. Nicht alle Customer Touchpoints sind gleich - manche tragen mehr und positiver zu bleibender Erinnerung bei und sind damit wichtiger als andere.