Die Wichtigkeit von Marke und Preis im Bereich Wohnen und Bauen 2016

Die Infografik zeigt die Wichtigkeit von Marke und Preis in den Produktgruppen Bauen, Renovieren, Möbel, Haushaltsgeräte, Wohnzubehör, Smart Home, Gartenbedarf und Energieversorgung bei der Kaufentscheidung.

Anbieter: marktmeinungmensch
Veröffentlicht: Nov 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Infografik • Marktforschung
Branchen: Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik
Tags: Bauen • Einrichtung • Energie • Gartenartikel • Gartenbedarf • Leistung • Marke • Möbel • Preis • Qualität • Wohnen

Marke versus Preis im Bereich Wohnen und Bauen in Deutschland 2016

„ Achten Sie beim Kauf dieser Produkte eher auf die Marke oder auf den Preis?“ (Antworten in Prozent)

Erneuerbare Energien Solaranlagen Renovieren, Bauen Smart Home Gartenbedarf, Gartengeräte Bestecke, Glas, Porzellan Möbel, Wohnungseinrichtung Kücheneinrichtung Elektrische Heimwerkergeräte Elektrische Haushaltsgeräte

  Marke Kann ich nicht beurteilen Preis
Erneuerbare Energien 10 61 30
Solaranlagen 10 65 25
Renovieren, Bauen 12 39 49
Smart Home 12 58 30
Gartenbedarf, Gartengeräte 16 43 41
Bestecke, Glas, Porzellan 19 16 66
Möbel, Wohnungseinrichtung 22 10 68
Kücheneinrichtung 25 12 63
Elektrische Heimwerkergeräte 32 24 44
Elektrische Haushaltsgeräte 37 12 52