Die DNA der Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives

Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten?

Anbieter: ECC Köln
Veröffentlicht: Dez 2016
Auftraggeber: Hermes
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktsegmentierung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags:

Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives unter der Lupe

Heavy Online-Shopper sind umsatzstark und besonders profitabel. Amazon produziert seine eigenen Heavy Online-Shopper, die Heavy Amazon-Shopper, am laufenden Band. Und besonders junge, internetaffine Konsumenten, die sogenannten Smart Natives, geben uns wertvolle Hinweise auf das Shopper-Verhalten der nahen Zukunft. Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten?

PROFILING: DIE CRÈME DE LA CRÈME DER ONLINE-SHOPPER UND DIE KUNDEN DER ZUKUNFT

Context Marketing