Die DNA der Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives
Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten?
| Anbieter: | ECC Köln |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Dez 2016 |
| Auftraggeber: | Hermes |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktsegmentierung |
|---|---|
| Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
| Tags: |
Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives unter der Lupe
Heavy Online-Shopper sind umsatzstark und besonders profitabel. Amazon produziert seine eigenen Heavy Online-Shopper, die Heavy Amazon-Shopper, am laufenden Band. Und besonders junge, internetaffine Konsumenten, die sogenannten Smart Natives, geben uns wertvolle Hinweise auf das Shopper-Verhalten der nahen Zukunft. Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten?

