Die beliebtesten Marken für Sportschuhe in Deutschland 2015

Die Infografik zeigt, auf Basis einer Umfrage, die Statistik der Marktanteile von Sportschuhmarken in Deutschland 2015. 47 Prozent der 69,3 Mio. Deutschen ab 14 Jahren haben in den 12 Monaten Sportschuhe gekauft. Von den 33 Mio. Käufer entschieden sich 32 Prozent für die Marke Adidas, 27 Prozent für Nike und 13 Prozent für Puma. Die Ergebnisse berücksichtigen Mehrfachnennungen.

Anbieter: marktmeinungmensch
Veröffentlicht: Jul 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Infografik • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle
Tags: Laufschuhe • Marken • Marktanteile • Sportartikel • Sportartikelhandel • Sportkleidung • Sportschuhe • Sportschuhmarken


Zur freien Verwendung bei Angabe von Copyright und Quelle

Tabelle Marktanteile von Sportschuhmarken in Deutschland 2015


Excel Tabelle plus editierbare Grafik