Der stationäre Einzelhandel - Marktentwicklung in Deutschland 2016
Der Online- und Versandhandel kann weiter Umsatzanteile in Deutschland gewinnen, der stationäre Einzelhandel hat jedoch weiter die tragende Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt dieStudie des EHI Retail Institute GmbH „Stationärer Einzelhandel Deutschland 2016“
Anbieter: | EHI |
---|---|
Veröffentlicht: | Okt 2016 |
Autor: | etailment.at |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktdaten • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Einzelhandel • Stationärer Handel • Umsatz • Vertriebskanäle • Vertriebslinien |
Die Top 10 der Vertriebslinien des stationären Eintelhandels im Jahr 2015
Copyright & Quelle: EHI 2016
Verteilung der Umsätze des stationären Einzelhandels im Jahr 2015
Copyright und Quelle: EHI 2016
Inhalte der Studie
- stationärer Umsatz je Vertriebslinie
- Vertriebskanäle
- Anzahl Verkaufsstellen und Verkaufsfläche in qm
- Gesamtumsatz des Unternehmens und Konzernumsatz
- Adresse inkl. Geschäftsleitung
- Branchenzuordnung und Preisstrategie
- Mitarbeiteranzahl
- Traffic Homepage und vieles mehr.
Mehr Infos zu Studien zum Einzelhandel?
Geben Sie uns Ihre Fragenstellungen und wir recherchieren treffsicher die richtigen Zahlen, Daten und Fakten.
office@marktmeinungmensch.at
+436643314900
© 2016 EHI