Der Markt für Systemgastronomie in Österreich 2017
Die Branchenstudie "market Business Monitor Systemgastronomie" analysiert die Positionierung und die Wahrnehmung der TOP 18 Fast-Food-Restaurants aus Kundensicht. Die Marktanalyse liefert Daten und Informationen zur Wahrnehmung der Marken-Positionierung, der POS Kompetenz im stationären Handel, zur Kompetenz der Online-Kanäle und die Werbewirkung der Slogans der Fast-Food-Anbieter.
Anbieter: | market |
---|---|
Veröffentlicht: | Feb 2017 |
Preis: | € 2490 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Gastronomie • Gastronomieketten • Kunden • Lebensmitte • Marken • Markenpositionierung • Online-Shopping • POS • Preis • Servicequalität • Systemgastronomie • Website |
Inhalte
Die digitale Bericht umfasst 40 GrafikenZahlen, Daten, Fakten und Trends zum "Fast-Food-Markt" und den Top 17 Unternehmen in der Branche.
- Markenkompetenz
- Point-of-Sale-Kompetenz
- Online Kompetenz
- Sloganabtestung
Marken in der Studie: MC Donalds, Burger King, Pizza Mann, Nordsee, Schnitzelhaus, Subway, Vapiano, Markur Restaurant, Interspar Restaurant, Kika-Restaurant , Leiner Restaurant , Rosenberger , Landzeit, Akakiko, Autogrill, Mömax Restaurant, IKEA Restaurant
Preis: 2.490,-- (exkl. 20% MwSt.)
Studiendetails
Stichprobe: n=1000, repräsentativ für die österr. Bevölkerung von 16 bis 70 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,16 %)
Methodik: Online Interviews
Erhebungszeitraum: 17. bis 20. Februar 2017
Datenlieferung: 5 Tage ab Bestellung
© 2017 market