Branchenreport Online-Handel in Deutschland 2015 - Kategorie Fashion & Accessoires Online

Der aktuelle Branchenreport des IHF "Online-Handel 2015 - Kategorie Fashion & Accessoires Online" liefert eine Darstellung des Gesamten Onlinhandels und eine Detailsicht auf den Sortimentsbereich Fashion & Accessoires und auch auf der Ebene von 43 dazugehörigen Konsumgütermärkten. Für jeden Konsumgütermarkt ist eine Zeitreihe des Online-Umsatzes retrospektiv und in der Prognose dargestellt, der Online-Anteil am jeweiligen Gesamtmarkt und die Umsatzverteilung auf die Vertriebskanäle.

Anbieter: IFH
Veröffentlicht: Jul 2015
Autor: Hansjürgen Heinick
Preis: € 850 (exkl. Ust)
Studientyp: Branchenstudien • Marktdaten
Branchen: Handel & Dienstleistung • Mode & Lifestyle • Online & IKT & Elektronik
Tags: Accessoires • Bekleidung • Cross Channel • Einzelhandel • Handel • Mode • Multi Channel • Omnichannel • Online Handel • Online Shops • Pelze • Schuhe • Wäsche

Themen des Branchenreports Online-Handel 2015

  • Online-Umsätze in
  • 9 Sortimentsbereichen und
  • 43 Konsumgütermärkten
  • Online-Anteil am jeweiligen Gesamtmarkt
  • Top aktuelle Daten mit Hochrechnung 2015
  • Entwicklung 2009 bis 2014/15 – Prognose bis 2020 (detailliert für jeden Sortimentsbereich und jeden Konsumgütermarkt)
  • Online-Vertriebsformen, Anzahl Online-Shops und Marktplatzanbieter
  • Marktbedeutung Multi-Channel-Retailing
  • Marktbedeutung Amazon und eBay
  • Online-Shopper und Mobile-Shopping
  • Online-Szenarien 2020 und Trendlinie für jeden Sortimentsbereich
  • Offline-Online Umsatzverschiebungen

Context Marketing