Bekanntheit und Nutzung von Marken und Produkten in Österreich 2017

Die österreichische Verbraucheranalyse analysiert jährlich Informationen zur Bekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in den verschiedensten Produktkategorien. Die Marktstudie untersucht Einkaufsquellen, Kommunikationsverhalten, Mediennutzung, Einstellungen und Interessen der Konsumenten. Die Auswertungen werden auch auf Basis der Sinus-Milieus angeboten.

Anbieter: IMAS International
Veröffentlicht: Dez 2016
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Einkaufsquellen • Einkaufsverhalten • Kommunikationsverhalten • Konsum • Konsumverhalten • Marken • Medienanalyse • Mediennutzung • Medienplanung • Produkte • Produktgruppen • Sinus Milieus • Zielgruppen

Die Österreichische Verbraucheranalyse bietet

  • die Nutzung Ihrer eigenen und verwandter Produktkategorien
  • die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihrer Konkurrenten
  • die Nutzung Ihrer Marke und die Ihrer Konkurrenten
  • die Analyse soziodemographischer Gruppen und Zielgruppen
  • die Entwicklung Ihrer Marke und der Konkurrenz auf einer Zeitachse
  • die Mediennutzung (traditionelle und neue Medien wie Social Media)
  • die Motive des Konsumverhaltens
  • und optional die Lebenswelten Ihrer Kunden im Sinne der SINUS-MILIEUS®
  • kompakter Überblick der für Sie wichtigsten Ergebnisse
  • übersichtlich aufbereitete Charts statt einer Datenflut
  • kostengünstig, auf einer breiten, statistisch belastbaren Basis
  • Berichtumfang je nach Bedarf: Basis-, Basis plus- oder Premiumpaket
  • schnelle Lieferung

Analysebeispiel - Milch und Molkereiprodukte - Joghurt Zielgruppen

Informationen zur Österreichischen Verbraucheranalyse (ÖVA)

Fon: +436643314900
mail: office@marktmeinungmensch.at