Schmuck & Uhren Online - Branchenreport Online-Handel in Deutschland 2015
   
    
    
    Der aktuelle Branchenreport des IHF "Online-Handel 2015 - Kategorie Schmuck & Uhren" liefert eine Darstellung auf der Ebene der Sortimentsbereiche und der Ebene von 43 dazugehörigen Konsumgütermärkten. Für jeden Konsumgütermarkt ist eine Zeitreihe des Online-Umsatzes retrospektiv und in der Prognose dargestellt, der Online-Anteil am jeweiligen Gesamtmarkt und die Umsatzverteilung auf die Vertriebskanäle.
  
  
  
  
    
      
      
        
          
            | Anbieter: | IFH | 
          
            | Veröffentlicht: | Jul 2015 | 
          
          
          
          
            | Autor: | Hansjürgen Heinick | 
          
           
          
            | Preis: | € 850 (exkl. Ust) | 
        
      
      
        
          
            | Studientyp: | Branchenstudien • Marktdaten | 
          
            | Branchen: | Branchenübergreifend • Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik | 
          
            | Tags: | Cross Channel • Einzelhandel • Handel • Multi Channel • Omnichannel • Online Handel • Online Shops • Schmuck • Uhren | 
        
      
    
    Inhalte des Branchenreports Online-Handel 2015
	- Online-Umsätze in
- 9 Sortimentsbereichen und
- 43 Konsumgütermärkten
- Online-Anteil am jeweiligen Gesamtmarkt
- Top aktuelle Daten mit Hochrechnung 2015
- Entwicklung 2009 bis 2014/15 – Prognose bis 2020 (detailliert für jeden Sortimentsbereich und jeden Konsumgütermarkt)
- Online-Vertriebsformen, Anzahl Online-Shops und Marktplatzanbieter
- Marktbedeutung Multi-Channel-Retailing
- Marktbedeutung Amazon und eBay
- Online-Shopper und Mobile-Shopping
- Online-Szenarien 2020 und Trendlinie für jeden Sortimentsbereich
- Offline-Online Umsatzverschiebungen
      
      © 2015 IFH