Potentiale von Pinterest-Ads
 
    
     
       Pinterest bringt sich in Position im Kampf um die Online-Mediabudgets der Werbungtreibenden. Ina Mayer, Leiterin Social Media Advertising bei pilot, erklärt die Potentiale von Pinterest-Ads.
    
    Pinterest bringt sich in Position im Kampf um die Online-Mediabudgets der Werbungtreibenden. Ina Mayer, Leiterin Social Media Advertising bei pilot, erklärt die Potentiale von Pinterest-Ads.
  
| Anbieter: | pilot | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Aug 2019 | 
| Preis: | kostenlos | 
| Studientyp: | Blog & Paper • Mediaanalyse | 
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien | 
| Tags: | Markenkommunikation • Marketing-Mix • Mediaplanung • Printrest • Social Media Advertising • Werbung | 
Pinterest-Werbung bietet mehr als Inspiration
Pinterest bringt sich in Position im Kampf um die Online-Mediabudgets der Werbungtreibenden. Welche Potentiale bietet diese Plattform im Marketing-Mix für die Markenkommunikation und worauf gilt es speziell bei Performance-orientieren Ansätzen zu achten? Die Leiterin Social Media Advertising bei pilot Ina Mayer beantwortet im Interview die drängendsten Fragen rund um Pinterest-Werbung.
Inhalte des Artikels
- Ist Pinterest-Werbung bei unseren Kunden schon Thema?
- Für wen eignet sich Pinterest als Werbekanal?
- Eher eine Aufgabe für bereits bekannte Brands, oder?
- Mit Blick auf Performance-Kampagnen: Was sind die Vorteile von Pinterest Werbung?
- Gibt es auch Nachteile?
- Wie schlägt sich Pinterest als skalierfähiges Modell im Vergleich mit Facebook, Google und co?
Kontakt
Ina Mayer
Leiterin Social Media Advertising
+49 (0)40 30 37 66-7861
i.mayer@pilot.de
 
    
