Markanalyse und Marktprognose des Einzelhandels in 33 Ländern Europas
Die umfassende GfK-Studie analysiert den Einzelhandel in 33 Ländern Europas auf Basis der Kaufkraft, des Einzelhandelsanteils am privaten Konsum, der Inflation sowie der Flächenproduktivität und bietet eine Umsatzprognose für das Jahr 2016.
| Anbieter: |
GfK Austria GmbH
|
| Veröffentlicht: |
Apr 2016 |
| Preis: |
kostenlos
|
| Studientyp: |
Marktdaten • Marktforschung |
| Branchen: |
Handel & Dienstleistung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
|
| Tags: |
Einzelhandel • Einzelhandelsumsatz • Handel • Kaufkraft • Konsumausgaben • Privater Konsum • Produktivität • Raumleistungen • Stationärer Handel • Umsatz • Verbraucherpreise • Verkaufsflächen |
Inhalt der Studie "Einzelhandel in Europa 2016"
- Kaufkraft 2015
- Stationärer Einzelhandelsumsatz 2015
- Prognose stationärer Einzelhandelsumsatz 2016
- Einzelhandelsanteil privater Konsum 2015
- Entwicklung Verbraucherpreise 2015 l 2016
- Verkaufsflächenausstattung 2015
- Flächenproduktivität 2015
- Fokusland Niederlande: Belebung nach Konsolidierung
- Über GfK
Einzelhandelsanteil privater Konsum 2015 (Auszug aus der Studie)

© 2016 GfK