Image von VW in Deutschland im April 2020

Mai 2020 • YouGov • Marktforschung

Die Studie von YouGov analysiert die Imageentwicklung von Volswagen in Deutschland. Das Image hat unter dem Abgasskandal nachhaltig gelitten. Mittlerweile sorgt die Marke nur noch ... mehr

Einstellungen zu Pfandsystemen in Deutschland 2017

Dez 2017 • YouGov • Marktforschung

Die Studie analysiert, wie die Kundengruppen aussehen, die auf die Art des Pfandes beim Getränkekauf achten, wie sie ihre Kaufentscheidung treffen, wie sie angesprochen werden ... mehr

Content Marketing für Fast Moving Consumer Goods 2017

Mai 2017 • YouGov • Marktforschung

Die Studie „Wundermittel Content Marketing – Branchenreport Fast Moving Consumer Goods“ zeigt die Wirkung und den effizienten Einsatz von Content Marketing im FMCG-Bereich, wie etwa ... mehr

Die Zielgruppe der Singles in Deutschland 2017

Mai 2017 • YouGov • Marktforschung

Die Studie zeigt die Einstellungen von deutschen Singles, welche Anforderungen Sie an Marketing haben und mit welchen Inhalten man Singles über welche Kanäle erreichen kann. mehr

Umfrage: Die Glückstage der Deutschen?

Apr 2016 • YouGov • Marktforschung

Eine repräsentative Umfrage von YouGov im Auftrag von "Glückstag - Das 10 Millionen-Spiel" ging der Frage nach, was die glücklichsten Tage im Leben der Deutschen ... mehr

Case Study: So ticken deutsche Autofahrer

Apr 2016 • YouGov • Marktforschung

In einer Umfrage unter Autofahrern in Deutschland wurdentersucht, welche Kriterien beim Autokauf besonders wichtig sind, wie viele Autofahrer in den nächsten zwölf Monaten den Autokauf ... mehr

Ostern - Religion und Osterbräuche

Mär 2016 • YouGov • Marktforschung

Der Gottesdienst am höchsten christlichen Feiertag spielt für die Mehrheit der Deutschen eine geringer Rolle. Fast ein Drittel gehen dafür auf Ostereier-Suche. Der Anteil jener ... mehr

« Zurück |

Context Marketing