eVisibility von Hotelketten in Deutschland 2020

31. Jan 2020 • News • research tools • Branchenstudien • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Social Media Analyse • Marktanalyse

Die Studie "eVisibility Hotelketten 2020"bietet eine detaillierte Marktanalyse der Internet-Präsenz von 99 Hotelketten mit der höchsten eVisibility anhand von 12 Suchbegriffein in den Online-Kategorien Suchtreffer, ... mehr

Nicht mein Bier?! Verbraucher­trends am deutschen Biermarkt 2025

09. Jul 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung

Jahrzehnte lang war das Ziel der meisten deutschen Brauer, den einheitlichen, massentauglichen Biergeschmack zu kreieren. Doch dann kam die Craft Bier Bewegung. Craft-Bier hat den ... mehr

#Foodporn - ein Hashtag erobert die Social Media Welt

13. Dez 2016 • News • GIM • Trendforschung • Blog & Paper

Mit der rasanten Verbreitung von visuellen Plattformen wie Instagram und Pinterest hat sich auch „foodporn“ etabliert. Wikipedia definiert foodporn schlicht und treffend als die glamorisierte, ... mehr

Gastronomie - Mehr digitale Services, bitte!

12. Dez 2016 • News • METRO • Branchenstudien • Marktforschung

Für Gastronomen und Hotelbesitzer wird ihr Image auch im Netz immer wichtiger. Aufwendige Websites und Social-Media-Auftritte gehören für die Mehrheit zum guten Geschäft dazu. Ihre ... mehr

Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig

09. Mär 2016 • News • FUR • Marktforschung

Für 2016 zeigen sich die Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig. Rund 70% der Bevölkerung ab 14 Jahren, das sind mehr als 48 Millionen Personen, planen ... mehr

Europa hat größtes Vertrauen in deutsche Lebensmittel

26. Jan 2016 • News • Produkt + Markt • Methodik

Nicht nur 78% der Deutschen selber schätzen die in Deutschland produzierten Lebensmittel am meisten, auch die Bevölkerung des Nachbars Niederlande vertrauen mit 65% deutschen Lebensmitteln ... mehr

Eventmanagement 3.0 - Events in der Zukunft

13. Okt 2015 • News • WKO • Marktforschung • Trendforschung

Was ist ein Event der Zukunft? Welchen Einsatz finden digitale Medien? Was fordern die Gäste in Zukunft? Welche Bedeutung haben „green events“? Was haben Visionen ... mehr

« Zurück |