Wie Onlinehändler Kunden richtig ansprechen
Die Studie zeigt, wie Onlinehändler Kunden richtig ansprechen und mit Versand- und Lieferservices für sich gewinnen.
Anbieter: |
IFH
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Veröffentlicht: |
Sep 2017 |
Auftraggeber: |
Hermes |
Preis: |
kostenlos
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Studientyp: |
Marktforschung |
Branchen: |
Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
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Tags: |
E-Commerce • Lieferservice • Logistik • Online-Handel • Online-Shopping • Versand |
SO GELINGT KUNDENANSPRACHE IM ONLINEHANDEL
- INFORMATIONSKANÄLE
Diesen Quellen vertrauen Konsumenten vor dem „Klick“
- ANSPRACHE ÜBER MARKTPLÄTZE
Worauf Konsumenten bei der Händlerwahl achten
- ANSPRACHE ÜBER SOCIAL MEDIA
Welche Kanäle wirklich relevant sind
FOKUS: KUNDENGEWINNUNG UND -BINDUNG AUF DER „LETZTEN MEILE“
- VERSAND UND LIEFERUNG
Wie Händler mit Services punkten
- SAME DAY
Nische oder bald Standard?
- ROBOTER, DROHNE UND CO.
Hype oder Revolution?

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