Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ...
mehr
Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Das Ziel dieses Projekts ist, den Anspruch zu ermitteln, den Führungskräfte an Insights stellen, und damit verbundene Handlungsempfehlungen zu identifizieren. Dies führte zu mehreren spezifischen ...
mehr
Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Im Jahr 2021 hat KANTAR mehr als 13.000 Werbesujets in 75 Märkten getestet und zeigt damit die besten kreativen Inhalte die von Werbetreibenden und ihren ...
mehr
Apr 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktdaten
• Marktforschungstool
KANTAR hat seine neuesten Erkenntnisse zum Thema Markenwert und Markenwachstum basierend auf jahrzehntelanger Datenerhebung und aus den Datenbanken von KANTAR in einem umfassenden Guide zum ...
mehr
Apr 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Mehr als die Hälfte der E-Shopper in Österreich kaufen regelmäßig im Internet ein, bekommen 6,2 Pakete pro Monat zugestellt und machen dadurch 89 Prozent aller ...
mehr
Nov 2021 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ Werbedatenbank, die Umfrageergebnisse von 450 global Marketing-Verantwortlichen, die Einstellungen ...
mehr
Nov 2021 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die Corona-Krise hat in vieler Hinsicht gravierende Veränderungen mit sich gebracht – unter anderem auch einen bedeutenden Wandel im Konsumverhalten von Medien, und somit in ...
mehr
Okt 2021 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die Kantar-Studie „Mobility Futures“ zeigt, wie die Zunahme von Home Office und das veränderte Reiseverhalten das Leben in den Großstädten der Welt verändern werden.
mehr
Mai 2020 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Millennials und GenZ spüren die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie stärker als jede andere Generation. Das geht aus der jüngsten Analyse des COVID-19-Barometers von Kantar hervor. Die ...
mehr
Mai 2020 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die aktuelle Tracking-Studie "Covid-19 Barometer" von KANTAR ist verfügbar. Die Studie mit insgesamt mehr als 100.000 Befragten in über 60 Ländern (inklusive Österreich und Deutschland) ...
mehr
Apr 2020 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Trendforschung
Wie Marken mit der Corona-Krise umgehen können und worauf sie achten sollten, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu treffen, zeigt Nigel Hollis von KANTAR in ...
mehr
Feb 2020 •
KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
Mit Beginn des Jahres 2020 beschleunigt sich der Wandel in der Medienlandschaft deutlich mit neuen Technologien, Plattformen und Geschäftsmodellen. Die Grenzen zwischen „Paid“, „Owned“ und ...
mehr
Nov 2019 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Segmentstudien
Wie spricht man Frauen in der Werbung richtig an? Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ ...
mehr
Okt 2019 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ein einzigartiges System aus 8 Bausteinen, die gemeinsam Marken unwiderstehlich machen. Mit Hilfe dieses strategischen Planungswerkzeugs, kann ...
mehr
Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Fallstudie
• Blog & Paper
Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) und gemachten Erfahrungen ...
mehr
Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Connected Life ist die jährlich durchgeführte Benchmark-Studie* von Kantar TNS zu digitalen Verhaltensweisen und Einstellungen der Konsumenten weltweit. In diesem Jahr beschäftigen wir uns unter ...
mehr
Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ...
mehr
Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Blog & Paper
Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht ausschließlich im Supermarkt getroffen. Lesen Sie mehr über relevante Touchpoints entlang der Customer Journey Whitepaper „Moments ...
mehr
Mär 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ...
mehr
Sep 2017 •
KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
TNS Connected Life 2016 untersucht das Online-Verhalten von Konsumenten in zahlreichen Produktkategorien und liefert die Grundlage für integriertes Marketing. Technologie verändert das Leben von Konsumenten ...
mehr