Zielgruppenstrategien: Fallen vermeiden. Chancen erschließen

Mai 2022 • KANTAR Info Research Austria • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ... mehr

Der Guide zum Thema Markenwert und Wachstum

Apr 2022 • KANTAR Info Research Austria • Marktdaten • Marktforschungstool

KANTAR hat seine neuesten Erkenntnisse zum Thema Markenwert und Markenwachstum basierend auf jahrzehntelanger Datenerhebung und aus den Datenbanken von KANTAR in einem umfassenden Guide zum ... mehr

Online-Shopping in Österreich 2022

Apr 2022 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Mehr als die Hälfte der E-Shopper in Österreich kaufen regelmäßig im Internet ein, bekommen 6,2 Pakete pro Monat zugestellt und machen dadurch 89 Prozent aller ... mehr

Kantar’s AdReaction: Getting Gender Right Report

Nov 2021 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ Werbedatenbank, die Umfrageergebnisse von 450 global Marketing-Verantwortlichen, die Einstellungen ... mehr

Media Trends & Predictions 2021

Nov 2021 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Die Corona-Krise hat in vieler Hinsicht gravierende Veränderungen mit sich gebracht – unter anderem auch einen bedeutenden Wandel im Konsumverhalten von Medien, und somit in ... mehr

Covid-19 Barometer: Einkommen der Millennials und GenZ

Mai 2020 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Millennials und GenZ spüren die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie stärker als jede andere Generation. Das geht aus der jüngsten Analyse des COVID-19-Barometers von Kantar hervor. Die ... mehr

Kantar Covid-19 Report Österreich und international

Mai 2020 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Die aktuelle Tracking-Studie "Covid-19 Barometer" von KANTAR ist verfügbar. Die Studie mit insgesamt mehr als 100.000 Befragten in über 60 Ländern (inklusive Österreich und Deutschland) ... mehr

Top Trends der Medienlandschaft 2020

Feb 2020 • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Mit Beginn des Jahres 2020 beschleunigt sich der Wandel in der Medienlandschaft deutlich mit neuen Technologien, Plattformen und Geschäftsmodellen. Die Grenzen zwischen „Paid“, „Owned“ und ... mehr

Needscope™: 8 Bausteine schaffen unwiderstehliche Marken

Okt 2019 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool

NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ein einzigartiges System aus 8 Bausteinen, die gemeinsam Marken unwiderstehlich machen. Mit Hilfe dieses strategischen Planungswerkzeugs, kann ... mehr

Digital Touchpoint Management 2018

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) und gemachten Erfahrungen ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

Mär 2018 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

TNS Connected Life 2016

Sep 2017 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

TNS Connected Life 2016 untersucht das Online-Verhalten von Konsumenten in zahlreichen Produktkategorien und liefert die Grundlage für integriertes Marketing. Technologie verändert das Leben von Konsumenten ... mehr

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