Mär 2020 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die Studie untersucht detailliert den Markt für kostenpflichtiges und werbefinanziertes Video-on-Demand in Deutschland und enthält Analysen zu Anbietern, Geschäftsmodellen sowie Umsatz- und Nutzungspotenzialen bis 2024. ...
mehr
Mär 2020 •
Goldmedia
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Studie "Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland" dokumentiert turnusmäßig die Entwicklungen der Fernseh- und Radiolandschaft in Deutschland.
mehr
Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Mediaanalyse
YouTube und Facebook sind die Top Social-Media-Plattformenim im deutschen Onlinevideo-Markt. Instagram und Twitter gewinnen für die Verbreitung von Onlinevideos an Bedeutung. Die Goldmedia-Studie "Web-TV-Monitor 2017", ...
mehr
Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktdaten
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
Die VoD-Ratings von Goldmedia bieten erstmals die Möglichkeit, tiefgehende Analysen zur VoD-Nutzung auf Pay-VoD-Portalen wie Netflix, Amazon Prime Video, Sky, Maxdome und vielen weiteren Anbietern ...
mehr
Nov 2017 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der Social-Media Kosmos entwickelt sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen Onlinevideo-Markt, aber auch Facebook sowie Instagram und Twitter gewinnen für ...
mehr
Nov 2017 •
Goldmedia
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Mediaanalyse
• Infografik
Kostenfreie Dienste dominieren den Markt für Onlinevideo-Angebote in Deutschland. Rund 7% aller sind mindestens teilweise kostenpflichtig. Die Studie von Goldemedia "BLM/LFK-Web-TV-Monitor 2017" analysiert die Onlinevideo-Angebote ...
mehr
Feb 2017 •
Goldmedia
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Die Studie trifft, auf Basis einer quantitativen Analyse, wissenschaftlich fundierte Aussagen zum derzeitigen Status quo der deutschen Filmwirtschaft und ihrer Teilbranchen. Dazu werden die wirtschaftliche ...
mehr
Mai 2016 •
Goldmedia
• Blog & Paper
Die sich ständig wandelnde Mediennutzung und die immer stärker werdende Technologieabhängigkeit hat den Medienmarkt für mehr und mehr branchenfremde Unternehmen geöffnet. Eigene datengestützte Geschäftsmodelle gewinnen ...
mehr
Dez 2015 •
Goldmedia
• Trendforschung
Der Trendmonitor 2016 gibt einen Ausblick auf ausgewählte Entwicklungen in den Bereichen Medien, Internet, Telekommunikation und Entertainment. Welche Entwicklungen sind 2016 in der Medien-, Entertainment- ...
mehr
Dez 2015 •
Goldmedia
• Marktdaten
• Mediaanalyse
Hörfunk- und Fernsehanbieter in Deutschland haben im Vorjahr 19,01 Mrd. Euro und damit 1,53 Mrd. Euro mehr als noch 2012 erwirtschaftet. Für das laufende Geschäftsjahr ...
mehr
Sep 2015 •
Goldmedia
• Marktforschung
Der Goldmedia Fußballfan-Monitor 2015/16 gibt interessante Antworten zum Informations- und Kommunikationsverhalten der Fußballfans in Deutschland. Die Studie
mehr
Sep 2015 •
Goldmedia
• Marktforschung
Die Studie gibt Antworten auf die Frage, was sich die Fans von den Sponsoren wünschen: Die Hälfte der befragten Fans möchte mehr Vorteile in Form ...
mehr