Apr 2024 •
Diverse
• Blog & Paper
Unternehmen, die eine eigene Website haben, machen in der Regel deutlich mehr Umsatz als andere ohne Internetauftritt. Warum eine Website für jedes Unternehmen, das in ...
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Feb 2024 •
psyma
• Blog & Paper
Eine gut gestaltete Kampagne zur Gesundheitsaufklärung könnte Menschenleben retten – eine Aussicht, die oft von vielen Organisationen vernachlässigt und unterschätzt wird! Die medizinische Industrie ist ...
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Feb 2024 •
KANTAR Info Research Austria
• Mediaanalyse
Der aktuelle jährliche Bericht "Media Trends and Predictions 2024" von KANTAR analysiert die vielfältigen Chancen und Herausforderungen, denen sich Content- und Werbeökosysteme rund um den ...
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Feb 2024 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
LINK+ auf dem Kantar Marketplace gilt als die effektivste Option, um Ihre Werbemaßnahmen zu optimieren. Dies rührt daher, dass LINK+ eine höhere Anpassungsfähigkeit biete, als ...
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Feb 2024 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Kantar Sustainability Sector Index bietet Inspirationsquelle und Wegweiser, um soziale und ökologische Nachhaltigkeit ins Zentrum der Markenstrategie zu rücken. Lediglich Unternehmen, die aus Sicht ...
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Feb 2024 •
Diverse
• Blog & Paper
Entdecken Sie die Zukunft der 3D-Videoanimation und ihren Einfluss auf Unterhaltung, Architektur und Medizin.
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Jan 2024 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
Innovation und Werbung müssen hochrelevant für die Zielgruppe sein und sich zugleich von den Mitbewerbern abheben – also meaningfully different sein, um die gewünschte Wirkung ...
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Mai 2023 •
MindTake Research
• Marktforschung
• Blog & Paper
Die jährliche Eventreihe "Best of Marketing & Sales" an der FH CAMPUS 02 bietete Interessierten und ExpertInnen aus dem Bereich Marketing und Sales einen Ort ...
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Mai 2023 •
Diverse
• Blog & Paper
In der dynamischen Landschaft des Online-Handels ist die Wahl der richtigen E-Commerce-Plattform von entscheidender Bedeutung. Hier hat sich Shopware als leistungsstarker Kandidat etabliert, der gegenüber ...
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Apr 2023 •
Diverse
• Blog & Paper
Nahezu jeder nutzt den Messenger-Dienst WhatsApp. Auf Messenger Diensten sind die Endverbraucher noch schneller zu erreichen als per E-Mail. Umso härter traf die Verkäufer die ...
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Apr 2023 •
Statista
• Marktforschung
Nur zehn Prozent der im Rahmen einer gemeinsamen Umfrage von YouGov und Statista befragten Deutschen wollen die gesamte Zeremonie von der Couch aus verfolgen, 27 ...
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Apr 2023 •
YouGov
• Marktforschung
Die Kundenzufriedenheitsstudie von YouGov in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung zeigt die Kundenzufriedenheit von 863 Marken in 35 Kategorien in den Bereichen Automotive, Banken & ...
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Apr 2023 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
In der Studie bietet KANTAR valide Daten zur Bedeutung des Markenwertes. In der aktuellen Publikation "Modern Marketing Dilemmas" geht es darum, was eine Marke einem ...
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Apr 2023 •
KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Fallstudie
Wirkungsvolle Innovation ist schwierig, und Lebensmittel, Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke gehören zu den schwierigsten, wettbewerbsintensivsten Produktkategorien im Markt. Die Publikation von KANTAR zeigt 5 Prinzipien ...
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Apr 2023 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Dr. Uwe Lebok von K&A BrandResearch analysiert in "new business Nr. 42", was bei Werbung ein Wow! auslöst und tatsächlich verhaltenswirksam ist.
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Apr 2023 •
psyma
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Der Artikel von Psyma zeigt, was “Worry Burnout – Wenn schlechte Nachrichten zum Dauer-Downer werden" für die Medienforschung bedeutet. Corona, Energiekrise, Inflation oder Ukraine-Krieg – ...
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Apr 2023 •
psyma
• Trendforschung
• Mediaanalyse
Der Artikel von Psyma analysiert, welche Themen die Medienforschung beschäftigen werden.
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Apr 2023 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Langjährige GfK Kund:innen haben bislang vergeblich das „who“ und „why“ in den POS Marktdaten für technische Konsumgüter gesucht. Mit gfknewron Consumer schließt GfK nun diese ...
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Mär 2023 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
DieK&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht.
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Mär 2023 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Artikel in "markenartikel" von K&A zeigt: Vielfalt ist für viele Marken Teil ihrer DNA und ihrer Kommunikation geworden. Vielfalt macht das Alltagsleben allerdings komplexer. ...
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