Was Influencer sie bei HealthCare-Fragen bewirken

Die Bedeu­tung der Influ­en­cer nimmt bei jünge­­ren Patien­­ten und schweren Erkran­­kun­­gen zu. Die Studie von K&A BrandResearch und Schmittgall HEALTH liefert reprä­sen­­ta­­tive Insights für Men­schen mit Rückenleiden.

Anbieter: K&A BrandResearch
Veröffentlicht: Feb 2022
Autor: Dr. Uwe Lebok; Irena Leuthold
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gesundheit • Marketing & Medien
Tags: Context Marketing • Gesundheit • Healthcare • Influencer

Inhalte der Studie

  • Influencer immer wichtiger im Lebensalltag!
  • Leidensdruck und Diagnostik bei Rückenleiden
  • Diagnosespezifisches Informationsverhalten
  • Die Rolle des Arztes und objektivierbare Influencer-Effekte
  • Anforderungen an perfekte Health Care-Influencer
  • Fokus auf Erkrankung des Bewegungsapparats / Rückens / Gelenke

Erst einmal klärt Dr. Google auf, danach behandelt der Arzt.