Umfrage zum VW-Abgasskandal

85% der Deutschen sehen die Marke VW durch den Manipulationsskandal beschädigt. Mehr als jeder Zweite geht davon aus, dass auch das Markenzeichen „Made in Germany“ durch den VW-Skandal Schaden nimmt. Dennoch würden zwei Drittel der aktuellen VW-Fahrer auch zukünftig wieder einen VW wählen. Zu diesen Erkenntnissen kommt eine Studie der Forschungsgruppe g/d/p, bei der 1.000 Haushaltsführende repräsentativ für die Bundesrepublik Deutschland befragt wurden.

Anbieter: Forschungsgruppe g/d/p
Veröffentlicht: Okt 2015
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Umwelt & Ökologie • Verkehr & Mobilität
Tags: Abgasskandal • Automarken • Automotive • Kaufentscheidung • Konsumverhalten • Marken • PKW • PKW Zulassungen • Skandal • VW

Ein Drittel der Befragten sind VW-Fahrer, von denen zwei Drittel auch zukünftig wieder einen VW wählen wollen

Ein Drittel der Befragten sind VW-Fahrer, von denen zwei Drittel auch zukünftig wieder einen VW wählen wollen

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