Omnichannel Readiness Index (ORI 3.0) für den Schweizer Detailhandel 2022

In der dritten Auflage des Omnichannel Readiness Index (ORI 3.0) für den Schweizer Detailhandel wurden zwischen Januar und Februar 2022 über 50 Schweizer Einzelhändler aller Branchen anhand von 100 Kriterien mittels Desk Research analysiert. Wie wichtig diese Kriterien für die KundInnen tatsächlich sind, wurde anhand von 1000 zusätzlich befragten Personen erhoben.

Anbieter: MindTake Research
Veröffentlicht: Jun 2022
Auftraggeber: Google
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktdaten • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik
Tags: Online Handel

Inhalte der Studie Omnichannel Readiness Index 3.0

  • ORI 3.0 Index für den schweizer Einzelhandel
  • Top 10 Händler mit den höchsten Gesamt-ORI-Scores
  • Omnichannel Potenzial-Analyse - Differenz zwischen Kundenwunsch und Händlerangebot
  • Kategorie: User Navigation
  • Praxisbeispiele: User Navigation 
  • Kategorie: Information, Transparency & Security
  • Praxisbeispiele: Information, Transparency & Security
  • Kategorie: Contact Options
  • Praxisbeispiele: Contact Options
  • Kategorie: Fulfillment + Payment
  • Praxisbeispiele: Fulfillment + Payment
  • Kategorie: Loyalty & Sharing
  • Praxisbeispiele: Loyalty & Sharing
  • Kategorie: Channel Integration
  • Praxisbeispiele: Channel Integration

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